Über UnsIhr bestimmt das Ziel, wir bereiten den Weg

https://schoolofpop.de/wp-content/uploads/2021/11/Gitarrenspiel-School-Of-Pop.png-2.png
bt_bb_section_top_section_coverage_image
bt_bb_section_bottom_section_coverage_image
https://schoolofpop.de/wp-content/uploads/2021/11/Design-ohne-Titel-2.png

Vollblutmusiker mit Leib und Seele

Ich bin Moritz, 22 Jahre alt, leidenschaftlicher Musiker und habe mein Hobby zum Beruf gemacht. Ich liebe es, meine Schüler zu unterrichten und ihnen in kürzester Zeit Neues beizubringen.

Obwohl ich noch relativ jung bin, habe ich bereits über 10 Jahre Erfahrung im Live- und Studiobereich.
Mit meiner Geschwister-Band durfte ich schonmal zwei Mal ganz Deutschland bereisen und habe Alben / Singles produziert, die ihr auf allen Plattformen findet könnt.

Ich weiß worauf es ankommt

Das wichtigste ist alles mit Spaß und Feuer anzupacken und in überschaubarer Zeit Erfolge zu erzielen – Die Rockets sind das beste Beispiel dafür. Es ist nicht immer alles so schwer und kompliziert, wie man vielleicht denkt.

Ich habe selbst an vielen Masterkursen, wie z.B. Benny Greb, Flo König, Jost Nickel, teilgenommen und brenne darauf, euch mein ganzes Wissen zu vermitteln und den Funken auf euch überspringen zu lassen!
https://schoolofpop.de/wp-content/uploads/2021/11/Design-ohne-Titel-3.png
bt_bb_section_bottom_section_coverage_image
bt_bb_section_bottom_section_coverage_image