https://schoolofpop.de/wp-content/uploads/2019/10/Sarah_Schüler.png

UnterrichtIndividueller, praxisnaher & moderner Musikunterricht

bt_bb_section_top_section_coverage_image
bt_bb_section_bottom_section_coverage_image
https://schoolofpop.de/wp-content/uploads/2019/12/Moritz_Gitarre2.png

Gemeinsam erarbeiten wir euer ZielIndividueller Einzelunterricht

Ob Rocker oder Pop-Prinzessin – Musik verbindet und fasziniert uns alle gleichermaßen. Deshalb gibt es bei uns keinen Unterricht nach starrem Schema. Gemeinsam mit euch erarbeiten wir individuelle Ziele und stellen die Praxis immer vor die Theorie – nicht umsonst heißt es ja, Musik MACHEN. Egal ob ihr euch beim Singen begleiten wollt, im Wohnzimmer für euch selber spielen oder die „Rampensau“ in euch entdecken möchtet - unser Unterricht ist so individuell, wie ihr es seid.

Inspiration, Motivation und Freude am LernenMehr als nur Musikunterricht

Wir pressen niemanden in eine feste Form, vermitteln aber feste Werte. Denn neben dem Spaß, bringt Musik und das Erlernen eines Instrumentes noch so viel mehr. Immer mit einem festen Ziel vor Augen, stärken wir euer Selbstbewusstsein und bringen die Freude am Lernen, die oftmals in der Schule verloren geht, zurück.

Unser Musikunterricht ist keine weitere „Pflichtveranstaltung“ im Terminkalender. Wir möchten motivieren, inspirieren und euch zeigen, dass man mit Spaß, Durchhaltevermögen und der gewissen Portion Feuer, alles erreichen kann.
https://schoolofpop.de/wp-content/uploads/2019/10/home_oben-e1571659502205.png
bt_bb_section_top_section_coverage_image

Unsere Erfahrungen verpackt in den besten Unterricht für euchWas wir euch bieten

Individueller Einzelunterricht
Unser Unterricht ist immer ganz individuell auf euch und eure persönlichen Ziele abgestimmt.
Erfahrung dreier Vollblutmusiker
Wir brennen für die Leidenschaft Musik und teilen unsere jahrelange Bühnen- und Studioerfahrung mit euch.
Moderne Räumlichkeiten
Unsere School of Pop ist bestens ausgestattet für alles, was euch auf eurem musikalischen Weg erwartet.
Instrumentenbeschaffung
Wir beraten und unterstützen euch bei der Wahl und Beschaffung eures Instrumentes.
School of Pop Studio
Ihr möchtet ein Cover eures Lieblingssongs samt Musikvideo aufnehmen? Wir machen's möglich.
Kostenloser Probeunterricht
Wir freuen uns darauf, euch kennenzulernen und euch auf eurem Weg zu begleiten.

Preise

Unser schönster Lohn ist es, euch auf eurem musikalischen Weg unterstützen zu können und Teil eurer persönlichen Entwicklung zu sein.
Monatlicher Beitrag
0123456789001234567890
4 x 30 Minuten Einzelunterricht
Egal ob ihr euch beim Singen begleiten wollt, im Wohnzimmer für euch selber spielen oder euer eigenes Bühnenprogramm erarbeiten möchtet - wir sind mit Herzblut und all unseren Erfahrungen für euch da.
bt_bb_section_top_section_coverage_image
bt_bb_section_bottom_section_coverage_image