School of Pop-Logo auf schwarzem Hintergrund für Musikunterricht.

Rezensionen

Die Rezensionen unserer Schüler & Workshop-Teilnehmer

Ein kleiner Junge erhält Bandcoaching, während er im Aufnahmestudio einer Musikschule Schlagzeug spielt.
Wenn ich groß bin und verheiratet bin und Kinder hab erzähl ich denen was für ein geiler Typ du bist. Ich bin dein größter Fan! Und dann lernen’s auch bei dir, dann hast noch mehr Fans 😀

Jonas

Ehemaliger Schüler
Ein kleiner Junge lernt in einem Musikstudio, eine Akustikgitarre zu spielen.
I bin zur zeit richtig glücklich! 😀 meine ziele hand vor allem das in da band wos voran gehd. Läuft zur Zeit wirklich wieder gut was mir extrem wichtig is! A riesn riesn DANKE fia de letzdn 4 (oda 5 oda 6, oda sched 3?!) joh, fia des dasd bandmäßig ned nachglassn hosd, fia de technik übungen de se tatsächlich bewärn (;)),fia de unendlich vielen pizzen, fia d aufnahmen, fia d unterstützung, fia eisenbarth, fia de tausend überstunden, fias ständige aufbauen und motivieren und für den ganzen rest den ich schon wieder vogessn hab; war richtig geil und hod extrem viel spaß gmachd!!!!! hoff fia di a 😉 Hab grad tränen in den augen wenne zruck deng! 🙂

Tobias

Ehemaliger Schüler
Ein Mädchen spielt während eines Musik-Workshops vor schwarzem Hintergrund eine Akustikgitarre.
Die anderen die da singen wollen nicht, dass ich singe -.- und die aus da 12ten organisieren das und lassen mich da auch nicht singen -.- deshalb isses voll cool, dass ich was mit euch machen kann! 🙂

Emily

Workshop Teilnehmerin
Drei Sterne mit dem Wort Diggerage darauf, im Musikunterricht.

Danke für euer Feedback!

Wenn du eine großartige Zeit bei uns hast / hattest und begeistert bist, dann gib uns doch bitte eine Bewertung auf Google. Wir sind immer daran interessiert, uns zu verbessern, und deine Rückmeldung ist Gold wert. Schon mal vorab ein riesiges Dankeschön für deine Unterstützung!