School of Pop-Logo auf schwarzem Hintergrund für Musikunterricht.

Probestunde

Bis du dir sicher bist

Kostenfreier Probeunterricht

Wir freuen uns sehr über dein Interesse an der School Of Pop und können dir jetzt schon versprechen, dass Musik eins der schönsten Hobbys ist. Um deine erste Musikstunde zu planen, bitten wir dich, dich über das Kontaktformular bei uns zu melden und wir werden uns umgehend mit dir in Verbindung setzen.

Uns ist es wichtig, dass du dich an verschiedenen Instrumenten ausprobieren kannst und wir uns persönlich kennenlernen. Wir verkaufen hier weniger ein Produkt sondern vielmehr eine hoffentlich lang anhaltende Beziehung, die dich auf deiner musikalischen Reise bestens begleitet. Komm vorbei und lerne unsere Lehrer und die schöne Atmosphäre in unserer Musikschule kennen.

Natürlich haben wir alle Instrumente und Equipment bei uns, sodass ihr erstmal kein eigenes Instrument mitbringen müsst.

Wir setzen uns so schnell wie möglich telefonisch mit dir in Verbindung, sobald du das Formular abgeschickt hast.

Eine schwarze E-Gitarre auf schwarzem Hintergrund für Bandcoaching.

Lernen mit Freude!

Weil Motivation ansteckend ist und wir eine gute Energie als wichtigste Grundlage für unseren Unterricht sehen.

Deine Probestunde(n)

Das ist uns wichtig

  • Die Sache mit dem "Talent"

    Aus 100%-iger Überzeugung können wir sagen: "Vergiss diesen Dieter Bohlen Quatsch!". Sicherlich tut sich jemand mit mehr Talent leichter, aber immer öfters schlagen die Fleißigen die Talentierten. Es kommt immer darauf an, was du aus dem was dir mitgegeben wurde machst. Wir sehen unsere Rolle darin, dich dabei mit enormen Antrieb zu unterstützen.

  • Dein Lehrer

    Hochwertigeres Instrument, moderne Räumlichkeiten, gutes Marketing... Alles nichts wert ohne einen guten Lehrer der zu dir passt! Wir legen größten Wert darauf, dass es von Anfang an zwischen euch beiden "matched".

  • Mehrere Instrumente

    Wenn Du dir unsicher bist, welches Instrument zu Dir passt, kannst Du mehrere Instrumente ausprobieren.

  • Qualität

    Unser eigener Anspruch ist es, die freien Plätze nur an motivierte Schüler(innen) zu vergeben, die auch langfristig "durchziehen". So bleibt auch uns langfristig die Freude und die "Kultur" der School Of Pop erhalten.

Alle Probestunden bleiben immer kostenfrei

Eine große Vielfalt an Musikinstrumenten

Was wir unterrichten

Ein Mann und ein Mädchen spielen Gitarre in einem Musikstudio.

Gitarre

Akustik-, E-Gitarre oder beides. Das beliebteste und mobilste Instrument in unserem Angebot.
Zwei Jungen lernen bei Musik-Workshops in einem Aufnahmestudio Schlagzeug spielen.

Schlagzeug

Vor allem in einer Band (und unseren Schülerbands) unentbehrlich. Auf keinem anderen Instrument kann man sich so auspowern wie auf dem Schlagzeug.
Ein junges Mädchen, das an einem Musik-Workshop teilnimmt und vor einer Kamera Klavier spielt.

Klavier & Keyboard

Fun Fact: Unser eigenes Lernsystem, dass dir ganz ohne Noten in kurzer Zeit zum Spielen ganzer Songs verhilft hat mit dem Piano angefangen. Wir lieben Tasten!
Junge Frau lernt im Wohnzimmer Akkordeon spielen.

Akkordeon

Seit unser Lehrer Andreas an Bord ist bieten wir nun im ländlichen Raum auch die "Klassiker" (nicht nur für Volksmusik) an.
Ein junger Mann übt in seinem Wohnzimmer Gitarre für eine Musikunterrichtsstunde.

Kreatives Songwriting

Falls ihr eigene Songs schreibt, helfen wir euch gerne dabei, eure kreativen Ideen zu entwickeln.
Eine Gruppe von Leuten, die singen und Akustikgitarren spielen, während sie in einem Musikstudio Bandcoaching erhalten.

Performance-Training

Deine Lehrer stehen selbst regelmäßig auf Bühnen und sprechen mit viel Erfahrung aus der Praxis.
Unsere Erfahrungen verpackt in den besten Unterricht

Was wir euch alles bieten

Eine schwarze E-Gitarre auf schwarzem Hintergrund für Bandcoaching.

1x wöchentlich Einzelunterricht (30 Min.)

Unser Unterricht ist immer ganz individuell auf euch und eure persönlichen Ziele abgestimmt.

Erfahrung zweier Vollblutmusiker

Wir brennen für die Leidenschaft Musik und teilen unsere jahrelange Bühnen- und Studioerfahrung mit euch.

Moderne Räumlichkeiten

Unsere School of Pop ist bestens ausgestattet für alles, was euch auf eurem musikalischen Weg erwartet.

Instrumentenbeschaffung

Wir beraten und unterstützen euch bei der Wahl und Beschaffung eures Instrumentes.

School of Pop Studio

Ihr möchtet ein Cover eures Lieblingssongs samt Musikvideo aufnehmen? Wir machen's möglich.

Kostenloser Probeunterricht

Wir freuen uns darauf, euch kennenzulernen und euch auf eurem Weg zu begleiten.

Ein Mann und zwei Jungen nehmen an einem Musik-Workshop in einem Aufnahmestudio teil.

Mehr als nur Musikunterricht

Wir pressen niemanden in eine feste Form, vermitteln aber feste Werte. Denn neben dem Spaß, bringt Musik und das Erlernen eines Instrumentes noch so viel mehr. Immer mit einem festen Ziel vor Augen, stärken wir euer Selbstbewusstsein und bringen die Freude am Lernen, die oftmals in der Schule verloren geht, zurück.