School of Pop-Logo auf schwarzem Hintergrund für Musikunterricht.

The Rockets

Die Raketen bei einem Open-Air-Konzert bieten dem Publikum ein faszinierendes Schauspiel aus Licht und Ton.
Das Rockets-Logo auf schwarzem Hintergrund mit Bandcoaching-Betonung.

Wir starten durch!

Vier junge Männer posieren vor einem Feuer und nehmen an einem Musikworkshop teil.
Mit neuer Besetzung durchstarten

The Rockets

Jakob (Gitarre), Leon (Schlagzeug), Simon (Gesang, Gitarre)

Wir spielen die Rock-Klassiker aus Zeiten, als es uns noch nicht einmal gab. Dazu liefern wir eine Show, die einschlägt. Nach Jahren harter Arbeit haben wir uns als feste Band etabliert und sind nun bereit, die Bühnen zu erobern! Mit Leidenschaft und Energie wollen wir spielen, spielen, spielen und euch mit unserer mitreißenden Musik begeistern! 

Gemeinsam erarbeiten wir euer Ziel

Unser Auftritt bei “The Voice Kids”

2021 ging für uns ein kleiner Traum in Erfüllung: Auf der ganz großen Bühne durchstarten! Wir konnten auf der “The Voice Kids”-Bühne unser Talent unter Beweis stellen und sowohl dem Publikum als auch der Jury so richtig einheizen. Mit unserer Cover-Version von T.N.T konnten wir Wincent Weiss und Team Fanta von uns überzeugen.

Video abspielen
Das Musikstudio-Logo mit Mikrofon.
Das Rocket-Herren-T-Shirt vom Rocket's Artist Shop für Musik Workshops.

Besucht unsere Website

Ihr wollt “The Rockets” für eure nächste Veranstaltung buchen oder einfach nur in der Galerie stöbern? Kein Problem! – Auf unserer Website bekommt ihr alle Informationen, die ihr über “The Rockets” wissen müsst. Für alle Super-Fans: Hier könnt ihr auch exklusive Merch-Artikel erwerben! Schaut doch mal vorbei. 

Galerie

Jetzt stöbern

Die vollständige Galerie und viele weitere Informationen findet ihr auf unserer Website.